Feiern & Tagenim Brauereigasthof

Bekanntlich soll man die Feste feiern, wie sie fallen. Das muss den Allgäuern keiner zweimal sagen und weil es sich mit Mehreren umso besser feiert, sind alle herzlich eingeladen, die ihren Spaß an der Freud haben.

Der Schäffler-Saal bietet genügend Raum und die perfekte Atmosphäre für Feierlichkeiten in dörflicher Gemeinschaft. Bis zu 250 Personen, Einheimische wie Gäste erleben hier Weihnachtskonzerte oder Faschingsbälle sowie Missener Brauchtum zum Beispiel beim Bockbierfest, Bauerntheater oder Trachtenfest.

Musik im Wirtshaus

Wenn heute in den Wirtshäusern aufgespielt wird, dann ist es leider schon die Ausnahme. Zusammen mit unseren Gästen finden wir dies sehr schade und deshalb sind wir dem Zusammenschluss der musikantenfreundlichen Wirtshäuser beigetreten. Egal ob aus Nah oder Fern – uns sind alle Musiker willkommen, deren Musik zu uns passt. Für's musizieren gibt es eine Brotzeit und zwei Runden Bier auf's Haus.

Also einfach Instrumente mitnehmen, der Familie Graßl Bescheid sagen, losmusizieren und schon lassen wir gemeinsam diese schöne Tradition wieder aufleben.