Team Gasthof

Motiviert. Engagiert. Zuvorkommend.

Mit viel Liebe und Leidenschaft führen wir unseren Brauereigasthof & Hotel Schäffler. Denn nur wer gerne und mit Hingabe seine Arbeit ausübt, kann seinen Gästen ein familiäres und einzigartiges Ambiente bieten. Wir sind deshalb sehr dankbar für unsere einmalige Crew, die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes gibt!

Nadine Graßl - Geschäftsleitung
Nadine Graßl - Geschäftsleitung
Bist das du? - Restaurant-/Serviceleitung
Bist das du? - Restaurant-/Serviceleitung

Wir suchen dich

als neue Restaurant-/Serviceleitung (M/W/D) in unserem Brauereigasthof!

Wir, das sind Nadine & Sebastian als Familie Graßl und die ganze Schäffler Crew!

Als Familie betreiben wir neben der Brauerei auch den Brauereigasthof & Hotel in Eigenregie. Das ganze klappt natürlich nur mit der passenden Crew, DIE CREW haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch DICH damit DU unsere Serivce-Crew perfekt durch den Alltag leitest und die Verbindung zur Küche bist.

Für das Hotel haben wir eine eigene junge Leitung, sodass ihr euch da perfekt ergänzen könnt. Als junge, dynamische Crew haben wir in den vergangenen Jahren viel erreicht, sind top aufgestellt und wollen das Erreichte festigen. Viele interessante Projekte sind in der Umsetzung (Küchenmonitoring/Thekenmonitoring) oder sind in der Planung (Digitales Reservierungsbuch) und können so von dir aktiv mitgestaltet werden.

Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit ist uns selbst wichtig, aus diesem Grund wollen wir auch dir das Ganze ermöglichen! Dafür bieten wir dir neben einer sehr guten Bezahlung eine 5-Tage Woche, sowie 2 zusammenhängende freie Tage, feste Wochenstunden mit digitaler Zeiterfassung und natürlich auch freie Wochenenden nach Absprache. Dadurch, dass wir dir eine Stellvertretung an die Seite stellen und als Familie auch nicht untätig sind, ist dies alles möglich.

Das sollte aber auch nicht darüber hinweg täuschen, dass bei uns ordentlich gearbeitet werden muss und Langeweile, gerade in der Hochsaison, nicht zu deinen Hauptaufgaben gehört. Dafür lachen wir viel, machen 1-2 mal im Jahr einen  Betriebsausflug (welchen du mit organisieren darfst) und sind auch für Schulungen und Fortbildungen immer offen.

In Zukunft wollen wir im Zuge der Fortbildung, einmal jährlich mit den Abteilungsleitern, Kollegen besuchen und neue Ideen sammeln und das Ganze als Teambildungsmaßnahme mit Übernachtung versehen.

Wir bieten dir vieles,
verlangen aber auch einiges.

Wir bieten dir:

-Sehr gute Bezahlung

-Sonn- und Feiertagszuschlag

-Urlaubs- und Weihnachtsgeld

-Digitale Zeiterfassung 

-Sehr gutes Arbeitsklima mit stabiler Crew

-Junge, agile Crew

-Stellvertretung an deiner Seite

-WIR als Familie stehen hinter dir

-Moderner Gasthof mit viel Tradition

-Jobrad

-Betriebliche Altersvorsorge 

-Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Zukunft

-Aktive Mitgestaltung von Fortbildungen, Ausflügen und Teambuildingevents

Wir erwarten:

-viel Spaß, Leidenschaft und Liebe zum Beruf

-liebevoller Umgang mit unseren Gästen

-Loyalität

-Humor

-Gute Organisation

-Teamfähigkeit

-Führungsqualitäten

-selbstständiges Arbeiten

-Mut für Neue Ideen

-Ausbildung / Erfahrung in der Gastronomie wäre super

Bewerbung an Nadine:

ng@schaeffler-braeu.de

Tel. 017630408612

Wir brennen für

geiles Essen, gutes Bier und hochzufriedene Gäste

Florian Krappweis - Küchenchef
Florian Krappweis - Küchenchef
Andreas Müller - Küchenchef
Andreas Müller - Küchenchef